Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bouldern in SW-Frankreich
#1

Servus

Hab da ma ne spezielle Frage: Fahr in ner Woche nach
SüdWestFrankreich in die Region Lacanau,Biarritz,San Sebastian etc. und wollt ausser Surfen auch bouldern gehen,hab aber nach ewiger Suche absolut nix über ein Gebiet gefunden (ich hoff ja,daß es wenigstens eins dort gibt)
Hat irgendjemand vielleicht Infos über Möglichkeiten zum Bouldern dort????

P.S.Kommt mal in unser Bouldermekka "Bahratal" ins Herzen des Elbsandsteingebirges! nur 30km von Dresden

Würd mich mega freuen,wenn mir jamand ein paar Infos geben könnte

mfg paganini
Zitieren
#2

Paganini:
P.S.Kommt mal in unser Bouldermekka "Bahratal" ins Herzen des Elbsandsteingebirges! nur 30km von Dresden
mfg paganini

war schon da,hat mir super gut gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste