Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

boy's temple
#1

hi weis hier jemand wie die 7b bloc durchs dach mit dem fetten dyno nach links im "boy's temple" heißt???

hab schon alles versucht......bitte um antworten
Zitieren
#2

wenn du den dreizügler meinst heisst Queitra 7b
Zitieren
#3

um nochmal klarzustellen der boulder den ich meine geht wie folgt: in nem fetten loch anfangen und in henkel ziehen dannach fußklemmer ins loch legen und mit links in den nächsten henkel; mit rehcts abfangen, überkreuz an leiste und nach links weg nen riesendyno an nen henkel; da dann dazu und hoch in endhenkel....isses der?
gibt auch ne 7a+ variate bei der man direkt vor dem dyno anfängt......der boulder is ungefähr in der mitte des daches rechts neben "tempel"

P.S. danke für antwort schonmal
Zitieren
#4

ok,jetzt weiss ich welchen du meinst. der heisst einfach "Tempelhighball" und ist so wie du ihn kletterst 7a+ ,war mal 7a und ist aufgewertet worden. erstbegeher unbekannt,wahrscheinlich auch der boy.der abschluss-dyno ist ziemlich scary,da hoch,wie der name schon sagt.
Zitieren
#5

ich war da mal mit jemandem bouldern und er meinte wenn mann an den griffen vor dem weiten dyno anfängt wärs 7a+, wenn mann von unten hoch klettert 7b....aber egal ich weis den namen..yeah!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste