Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klagemauer
#1

War gestern mal kurz an der Mauer, da hat ein Superschlauer tatsächlich verschiedene Griffe mit so einer Art FETTCREME eingerahmt, anscheinend um sie trockenzuhalten! War natürlich zwecklos: die Siffe lief drüber + es war einfach nur noch eine Riesensauerei! Hab' mir die Mühe gemacht, den S%$§ so gut es ging wegzuputzen. Was soll das denn? Message an den Künstler: Lass diesen Schwachsinn sein + Deine Vaseline zuhause...!!!
Zitieren
#2

High,



das hat inzwischen wohl Tradition, dass sich irgendein Fettkünstler an der Mauer zu schaffen macht?



War ja vor einigen Jahren schon mal. Hier wurde das ganze Technics-Band eingeölt. Vielleicht auch um den armen Fels vor der Feuchtigkeit zu schützen ;-)



Arschlöcher .......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste