Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hallo zusammen,

hat jemand von euch schon was von dem boulder DDR gehört? Könnt ihr mir sagen wo der ist(ich glaube in der steinernen stadt ,weiß aber nicht genau wo) und wie er bewertet ist?
danke schön
Zitieren
#2

hallo

aus rdd wird ein schuh draus. zur bewertung,manche sagen so und andere so. pendelt sich wohl so bei 7c+ ein.

den wanderweg durch die zwei brüder laufen bis du links an eine sehr markante sehr weisse traverse kommst. an der linken ecke befindet sich rdd,leicht linkshaltend. selber start und nach rechts an die ecke ist slimfast 7c.
Zitieren
#3

Und einen boulder der ddr heißt gibt es nicht?
hab gehört dass das ein neuer 7a boulder ist.
ich war nämlich schon mal dort und hab nichts neues gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste