Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

datenbank
#1

hallo

habe mal eine frage. seit dem ich die datenbank auf php umgestellt habe, ist keine bewegung mehr zu sehen. funktioniert die datenbank nicht, ist sie zu kompliziert oder besteht kein interesse was da rein zu schreiben?
in die alte datenbank wurde relativ oft gepostet.
Zitieren
#2

Ich denke, es ist den meisten zu lästig, sich mit Passwort und Kennung einzuloggen. Man ist halt zu bequem ...
Meine bescheidene Meinung
Zitieren
#3

das wäre ja was ganz neues? heutzutage muss man sich doch fast in jedem forum etc. anmelden,damit nicht jeder anonym müll schreibt.
Zitieren
#4

Deswegen posten in den anderen Foren und Datenbanken auch immer nur die selben wenigen zwar mit oft tollem Ausdruck als gelte es einen Rethorikwettkampf zu gewinnen, aber oft auch nur inhaltlichen Stuss und meistens auch gar nicht lustig!!
Zitieren
#5

hast ja recht tommi. aber was die einen lustig finden,nervt die anderen,was das anonyme posten von schwachsinnigen themen angeht.
was für eine lösung wäre denn in deinen augen sinnvoll?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste