Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

avers und chipping bla...
#1

mal im ernst WER bitteschön glaubt da wirklich dran ?
die liste und das gerücht vom madchipper mit dem bitterbösen chisel gibts ja schon seit längerem (die explodieren vom bombe muss ja mal locker 5 jahre her sein...)
nicht nur auswärtige halten das ganze für nen schlechten scherz und so ganz von der hand zu weisen ist es ja wohl nicht dass es nur um die rechtfertigung der ehemals astronomischen bewertungen in der magic hood geht...
Zitieren
#2

is schon klar,die liste is schon was älter. ich hab die nur hier reingestellt, weil in einigen bouldern wirklich neue griffe gewachsen sind,teilweise auch durch griffausbruch und weil ich auch eine internationale galerie habe,wo eben auch boulderbilder aus dem averstal zu finden sind.

was du da ansprichst,davon habe ich auch schon gehört. aber das den locals zu unterstellen, halte ich schon für sehr gewagt. das selbe wurde ja auch für dreamtime gesagt. gechippte griffe und dadurch leichter geworden, weil der einst schwerste boulder weltweit,plötzlich zur rennstrecke geworden ist,wenn man sich die wiederholerzahlen anschaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste