Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo,
nach einem Bouldersommer im Fränkischen bräuchte ich dringend ein paar Infos.Ich kenne natürlich den Boulderappell, aber vielleicht könnt ihr mir via pm oder mail helfen. Da ich nur an paar Wochenenden herkommen kann (zu jung für den Führerschein ), kenne ich keine Ortskundigen. Neudorf und Krottenseer sind langsam ausgelutscht...

1. Ist der Time Tunnel nordöstlich von Pottenstein, gegenüber der Marietaler? Wie ist da der Zustieg?

2. Verrät mir jemand, wo ich den Blairwitch Block finde?

3. Kennt jemand Namen & Schwierigkeit der Straight Ups am Homerun?

4. Gibts noch irgendnen schönen Spot mit Problemen zw. 7a und 8a?

Vielen, vielen Dank schonmal, ohne die Info von nem Local bin ich echt aufgeschmissen
thx achtminus
Zitieren
#2

hi

werde dir am montag ne mail schicken.
Zitieren
#3

THX für deine Hilfe!
mfg achtminus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste