Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bouldern im Maltatal
#1

Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Info's übers Bouldern im Maltatal?

Ich bin neu hier und bin mir noch nicht sicher, ob meine Mail Adresse mit übermittelt wird. Hier nochmal zur Sicherheit: heike@climb-by.de

Gibt es sowas wie einen Führer?

danke &
viele Grüße,
Heike
Zitieren
#2

zum einen kannst du über die bilder in der maltatal-galerie schon mal einen ersten eindruck bekommen,wie es da ausschaut.

dann würde ich mal hier schauen. einfach im netz stöbern. einen direkten link zu einer boulderseite im maltatal habe ich leider nicht gefunden. momentan könnte da noch viel schnee liegen. also einfach mal ein hotel über das internet suchen und da anrufen,wie die lage ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste