Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mich kurz vorstellen
#1

Hoffe es ist nicht unpassend,
weil ja nicht so richtig ein Thema von allg. Interesse denk ich...
aber ich wollte kurz hallo sagen

Hallloo !

Ich mach mich gerade mobil für das klettern in Heidelberg, ein Freund - bisher der Einzige mit dem ich loszog und der auch komplette Ausrüstung hat - ist gerade im Urlaub.

Jetzt werde ich eben kreativ. Hab den Riesenstein ausgemacht und will den heute mal suchen.

In Wieblingen habe ich gestern Nacht mit Stirnlampe Bäume und Mauern beklettert... war ein bisschen unheimlich, dafür um so lustiger... und ich kahm ganz schön aus der Puste (bin ja leider nicht soo fitt).
Also maximal eine 7 denke ich würde ich klettern und dass sicher nicht im vorstieg und besser auch nicht beim bouldern, und schon gar nicht zum aufwärmen.

Also wenn ich hier über ein paar Leuts kennen lerne, wärs auch nett... aber vielleicht überkommt mich und noch jemand auch heute beim riesenstein ja ein bisschen die Lust zum reden.

Muss dann mal los

Tschau Sebastian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste