Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8a Scorecards
#1

Simon Sticker #1 in Deutschland! Herzlichen Glückwunsch !
(wer ist das eigentlich ??)
Findet ihr dieses Ranking nicht auch überflüssig ? Zumindestens die zehn besten Boulderer in DL fehlen doch sowieso und kaum hat man mal zwei 'pseudo' 7C+en geklettert wie dieser Christoph Gabrysch (wer auch immer DAS ist) und schon ist man in den Top-Ten...
Zitieren
#2

laß den jungens doch den spaß sich dort einzutragen. das dieses ranking natürlich nur für die leute zählt,die da auch angemeldet sind,ist doch wohl klar. die "besten leute" von denen du sprichst,haben sich wieder ausgetragen oder waren da nie drin,weil es in diesem ranking nicht gerade fair zugeht. es fängt schon damit an, dass oft 1er. oder 2er. go bei den wiederholungen steht. offenbar vergessen viele wie oft sie wirklich an diesen problemen gearbeitet haben! dann werden boulder mit neuen bewertungen eingetragen,die oft nicht mit den tatsächlichen bewertungen übereinstimmen. etc............ das alles verfälscht natürlich das ranking.
Zitieren
#3

geb euch beiden nur recht!!das ranking ist voll überflüssig..vor allem weil wirklich bissi viel nicht passt!simon sticker und so..hab da schon so manche geschichten gehört..matte voll streifen und weiß gott was!armer kerl!
die tatsache dass man weiß wer momentan wo unterwegs ist find ich aber ganz nett!vor allem lernt man irgendie echt leute kennen!
grüßle,phil
Zitieren
#4

hey leute,
ihr dürft die ganze geschichte auf 8a.nu net so ernst nehmen. wie obbi schon sagt, lass den jungs den spass:-)
wer wirklich meint "la grotte" oder "fightclub" im avers wären 7c+....naja, der hört besser das bouldern auf, wen derjemand meint er könne dann 7c+ bouldern..is doch auch sch... egal wie schwer tatsächlich, just have fun!!der individuelle erfolg bzw. fortschritt zählt bei einer begehung, nicht die objektivität...grins...

knüppel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste