Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fragen zu einzelnen boulder
#1

also mich würde mal interessieren, wie der boulder links neben raketenflug heisst und wie schwer der ist???

und noch weiter im krottenseer ist rechts um die ecke von mafiosi aus gesehen, ist doch eine 7a trav., da gibt es doch eine verlängerung, wie schwer ist die und darf man am ende der 7a ruhen oder mussen unten lang durchziehen?

grüße kay
Zitieren
#2

hi, kay!

der Boulder links vom raketenflug heißt Mikrokosmonaut 7a+ oder 7b. sehr geiler boulder!

die trav in krottensee kenne ich vom ansehen, kann dir aber nicht sagen wie das mit der verlängerung ist

gruß, stefan
Zitieren
#3

hi

also mikrokosmonaut ist mit 7b bewertet und sehr gut.
@krotti...gegenüber mafiosi,meinst du die trav arschwippe?,am ende ganz rechts gibt es einen eigenständigen bloc-boulder 7a. weiß nicht ob die verlängerung schon gemacht wurde,dürfte dann 7b trav sein.
Zitieren
#4

Sers,
wie weit geht denn die "Arschwippen" Trav.?
Fängt ganz links an, oder?

THX&CU
Zitieren
#5

fängt ganz links an,wo erste weiße griffe sind und geht nach rechts,endet mit weitem zug nach rechts zu großem henkel. wenn du den bloc-boulder am ende noch dranhängst,also unten bleibst,wird's ca 7a+/b trav.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dbon
26.11.2012, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste