Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu &quotBissiger Hund&quot
#1

Kurz ne Frage zu Bissiger Hund. Es soll ja 2 Varianten geben...eine Oben..eine Unten. Bezieht sich das ebenso auf den Ausstieg. Kann ich am Ende etwas oben bleiben und die Sache bei auffälligem Henkel ganz rechts oben (ist ein kleiner roter Punkt dran) beenden, oder muss ich etwas tiefer über die Sloper noch um die Ecke (Bauch) rum und in der Gasse verschwinden^^.

THX schonmal für Tips

Christoph
Zitieren
#2

Hi,
Soweit ich weiß bezieht sich die untere Variante auf die kleinen Kratzgriffe weiter unten. Die beiden Varianten laufen am Eck zusammen und man muss also so und so um die Ecke .

Mfg Fülpp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste