Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitungsartikel
#1

hi joshi,

der artikel ist von mir und es stimmt so nicht,dass da kräftig gegen boulderer gehetzt wurde. es wurde zu meinem artikel noch ein absatz von der redaktion dazugeschrieben. inhaltlich sieht der ungefähr so aus..... man sollte darüber nachdenken,auch beim bouldern ein kletterkonzept (zonierung) zu erstellen,ganauso wie es das für die kletterfelsen schon lange gibt. das diese kletterkonzepte funktionieren, hat man an einem aktuellen beispiel festgemacht. ein unvernünftiger kletterer hat an einem zonierten felsen, flächendeckend moose etc. entfernt und den ganzen felsen mit zahlreichen haken ausgestattet.

der kletterer wurde gestellt und aufgefordert,alles wieder rückgängig zu machen,was natürlich nur bedingt möglich ist.

wenn dich der zeitungsartikel interessiert,ich habe ihn zuhause.

meinen artikel findest du HIER
Zitieren
#2

Vor einigen Tagen soll ein umfangereicher Artikel in einer der Tageszeitungen im Großraum erschienen sein, im dem kräftig gegen das Bouldern in der fränkischen gehetzt worden ist. Hat jemand den Artikel? Was steht genau drin? Kann man den irgendwo im Netz nachlesen? Hab ihn nirgendwo gefunden...

PS: das mit Fettes Brot ist ja zum heulen! Es wäre nicht schlecht, den Täter ausfindig zu machen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste