Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

?name boulder im klumpertal?
#1

danke schön

da gibts noch ne ganze hand voll guter linien...
ein paar quergänge sind recht net alle so ca 6c-7a
kann man sich schon aufhalten dort!

wie gesagt danke für die info

mfg
Zitieren
#2

Jo, stimmt schon: "Symphonie 7b+". Gleicher SD, über den Bauch und an den Löchern bis ganz nach links raus ist "Dharma 6c+", ganz rechts startend an den Griffen in Augenhöhe nach links querend ums Eck und wie "Dharma" raus ist der "Komponist 7a trav". Und links vom Dharma mit rechts an einer kleinen Leiste unten startend über nen Sloper hoch und dann das Dharma raus ist "Greg 6c+", scheint mir aber eher schwerer als Dharma zu sein, hab ich aber noch nicht gemacht. Wenn man hinter läuft ist links des Wegs so ne markante Kante "Wurzel-Sepp 6c", direkt rechts davon durch die schwarze Platte neu die "Mückenplage", so 6c+.
So das war´s erstmal, wenn Du noch Fragen hast, kannst mir auch ne PM oder Mail schicken!
Gruß, Stefan
Zitieren
#3

hab ich jetzt nichtmehr so in erinnerung, wenn man vom parkplatz aus kommt läuft man genau auf die ausstiegsplatte zu, geht dann nach links ums eck und startet unter dem kleinen dach... glaub nach links raus geht auch ein boulder

7b-b+ kommt das hin?

mfg
Zitieren
#4

Scheint die Symphonie zu sein, wenn es an dem Block mit den drei markanten Streifen ist und davor ein Grenzstein ist ...
Gruß, Stefan
Zitieren
#5

sers
hab im klumpertal nen coolen boulder gemacht und würde gern namen und schwirigkeitsgrad kennen...

der boulder befindet sich ca auf halbem weg wenn man dem boulderparkour unterhalb der forststraße folgt.
man startet im sitzen und zieht erst leicht links haltend über ein kleines dächlein dann über son paar löcher nach rechts um die kante in eine kule (ab hier gehts um die ecke)und von dort mit links ne leiste zugeknallt weit nach rechts in eine 1-finger schale (dürfte der schlüsselzug sein) dann noch an der kante hoch zum henkel
dürfte meiner meinung nach so 7b - 7b+ sein...

wenn jemand den boulder erkannt hat und was weiß würd ich mich freuen ist echt nicht der schlechteste in dem grad...

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von schika
15.12.2009, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste