Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder neben &quotIn Grund und Boden&quot
#1

von links nach rechts, grundboden....,daneben tara und micky 6c,start bei der wanne und links hoch zum riss, gleicher start aber geradeaus Thumbdayafter 7c+, bei stein, start dann nach links und ausstieg tara.... Tic,Tric,Trac 7b, gleicher start und leicht rechts hoch Scherben bringen Glück 7b(+), rechts von scherben gibt es noch Das GrauN 7b+ ist aber nicht ganz eindeutig wo start etc. rechts noch 2 leichtere sachen.

unten mitte: links 6b, rechts davon Ristitit 7c, am gleichen start (starts... schau unter boulder nach in den listen) aber leicht rechts, Mann beißt Hund 7c+ (der bug)

zu den meisten bouldern gibt es bilder in der galerie.

unten: kannst im thum-führer nachschauen. bei einem boulder fehlt allerdings sichtbar ein griff.

Zitieren
#2

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die ganzen Boulder links unter halb von "In Grund und boden" heißen und wie schwer sie sind?

Gerne auch per PN.

Gruß stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mook
15.12.2007, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste