Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alpha Mann
#1

Würde auch gerne wissen wo Alphamann zu finden ist..
Herzlichen Dank
Zitieren
#2

hi, bist du der Mario aus Österreich? habe dich gerade freigeschaltet. du hast dich in der datenbank angemeldet und nicht im forum,dass war die verwirrung.
Zitieren
#3

Hab versucht mich mit meinem Passwort und nickname anzumelden...in der email steht aber noch...

Dein Account ist im Moment inaktiv. Der Administrator muss ihn erst
aktivieren, bevor du dich einloggen kannst. Du bekommst eine weitere
E-Mail, wenn dies geschehen ist.

und die weitere hab ich noch nicht bekommen!

mfg
Mario
Zitieren
#4

Hab ich gemacht aber es funktioniert nicht...
mfg Mario
Zitieren
#5

was meinst du mit,geht nicht. was bekommst du für eine meldung,wenn du dich registrieren möchtest?
ich habe mich gerade als testuser angemeldet und es hat funktioniert. hast du ne gültige mailadresse angegeben? darüber bekommst du dein aktivierungslink.
Zitieren
#6

hi, melde dich bitte im forum an,dann bekommst du eine pn.
Zitieren
#7

Bitte kann mir jemand erklären wie ich den Boulder Alpha Mann finden kann?

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan13
15.12.2007, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste