Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weitere Boulder
#1

Sorry Busty!

Hast keinen User-Login, so dass ich Dir keine PN schicken kann, dann also doch hier die Infos:

Am Block unterhalb die Traverse soll so 7a trav sein. Am Matrix-Block selber gibt es noch links von Untergriffen über das Dach den "Urschrei 7c+". Rechts vom Matrix-Start aus gerade über den Überhang "Feiner Zug 7b+". Dazwischen soll noch ne 8a sein ("Spannungsprüfer"). Weiterhin gibt es rechts davon am gleichen Block noch ein paar leichte Sachen (Namen und Grade weiß ich auch nicht). Dann kommt mal ein kleines Wändchen mit Dach, wo ein paar ganz komische Sachen dran sind, aber nix dolles ...
Dann kommt so ein Block direkt oberhalb der Fuhre, der in der Mitte geteilt ist mit einer Querung v.r.n.l.: "Sinneswandel" (re Teil 6a+ tr, li Teil 6a tr, gesamt 6b trav), dann rechts davon etwas oberhalb ein kleiner Überhang mit einem Boulder von einer großen Schuppe erst rechts zu einer Leiste, dann links haltend hoch: "Sinnestäuschung 6b". Dann gibt es im Hauptteil oben rechts der eingebohrten Routen noch einige Boulder im 6a-Bereich.

Gruß, Stefan
Zitieren
#2

Hallo Busty!
Hast ne PN.

Gruß, Stefan
Zitieren
#3

Hallo zusammen, gibts in der Nähe der Matrix weitere bekannte Boulder?
Wie siehts an dem Block unterhalb der Matrix aus?

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste