Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

@Simonello:
"Bouldern ist ein so kleinräumiger Sport und das eigentliche Spiel ist nur im Kopf." Soll ich folglich dein auf 8a.nu sorgfältig upgedatetes und gepflegtes Ranking als periphere Auslagerung deiner Großhirnrinde verstehen?

"Tim hat von diesem Boulder wahrscheinlich mehr mitgenommen als von vielen anderen 'richtigen' Bouldern-und genau deshalb klettert er, klettere ich." Mir kommen gleich die Tränen bei so viel Pathos.

Sag mal, willst du etwa die Leute veräppeln? Du postest deine Begehungen, deine Sponsoren wie ein Weltmeister und laberst hier den altbekannten Nonsens vom einsamen und bescheidenen Boulderfreak, der außer seinen Griffchen nichts anderes im Kopf hat...
Lass es lieber bleiben, das nimmt dir eh keiner ab!
Zitieren
#12

Also ich blicke nicht mehr durch! Ist das was Simon da klettert etwa schon wieder eine neue Erstbegehung ? Oder ist das dieses 'Le Coupe' ? Der Boulder scheint mitten im Dach hockend anzufangen ? Was aber ist dann 'La Soucupe'? Bei diesem Boulder scheint man noch an den Startgriff von Simons Kreation zu ziehen... (auf jeden Fall macht MaWi das hier so: http://www.boulderrausch.de/tessin_windisch.htm)

Kann jemand mal die Verwirrung aufklären bitte ?

http://www.youtube.com/watch?v=iTe1R1WQzQo&mode=related&search=
Zitieren
#13

der kleine triste eckenschaidt murrte
"simon das ist mir zu weit!"
da kam das kleine simonlein
böses soucoupe was bist du doch gemein!
tim! du kannst doch auch erst hier anfangn
musst dann nicht um deine finger bangn!
aus soucoupe mach weg das sou im nu
da ward daraus das coupe
dim protagonist as sticker
for ereigniss = 2001 until 2007 step immer mal wieder
do loop

doch mal ernsthaft, gibt es einen hoffnungsvolleren weg das letzte fünkchen an glaubhaftigkeit schlussendlich doch und zwar endgültig zu verlieren.
ich glaube NICHT!

der triebtaeter möge beruhigt dort anfangen wo es nicht so pisseinfach ist den arsch vom boden wegzukriegen
sou = 2 x ziemlich hart
coupe = 5 mal "bitte nicht dabei einschlafen"

er möge, ebenso der rest der gemeinde, sich nicht allzu aus der fassung bringen lassen, da manche und also gar nicht so wenige von gewissen ANDEREN des öfteren schon ähnliches mitbekommen haben.

Zitieren
#14

triebtaeter2:
Also ich blicke nicht mehr durch! Ist das was Simon da klettert etwa schon wieder eine neue Erstbegehung ? Oder ist das dieses 'Le Coupe' ? Der Boulder scheint mitten im Dach hockend anzufangen ? Was aber ist dann 'La Soucupe'? Bei diesem Boulder scheint man noch an den Startgriff von Simons Kreation zu ziehen... (auf jeden Fall macht MaWi das hier so: http://www.boulderrausch.de/tessin_windisch.htm)

Kann jemand mal die Verwirrung aufklären bitte ?

http://www.youtube.com/watch?v=iTe1R1WQzQo&mode=related&search=

wenn dich das so brennend interessiert,dann frage ihn doch einfach selber per mail oder pn. er wird es dir sicherlich erklären.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste