Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bouldersuche
#1

willkommen! nimms mir ned übel, aber landlords z.b. findest du sogar mit topo bei frankenjura.com. wenn du einfach mal die älteren topics anschaust findest du egtl. alle! lies dich einfach bissle durch...unten einstellen "alle themen anzeigen"
Zitieren
#2

Falls Du es nicht gesehen hast bin ich neu angemeldet und habe noch keinen so rechten Überblick! Wäre ja trotzdem nett von Dir, wenn Du mir ein Paar Tipps geben könntest- bin davon ausgegangen, dass man sich hier gegenseitig hilft.
Zitieren
#3

ich frag zwar auch öfter nach Bouldern, aber einige von deinen lassen sich mit minimalster Nachforschungsarbeit finden...
Zitieren
#4

Hallo, bin auf der Suche nach einigen Routen isconfusion,Mr.Bombastic, Blackball, Forget about Life for a While, Landloards.
Wer weiß, wo die sich rumtreiben?
Über der Ludwigshöhle im Ailsbachtal gibt`s eine kleine Grotte, ist dort inzwischen etwas benannt- waren schon lange nicht mehr dort.Wäre Klasse, wenn jemand was wüßte. Danke!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste