Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crashpads
#1

hi, das mondo ist langlebiger,da sehr gute quali aber das zeigt sich dann auch im preis.
wenn du eins bestellen möchtest,frag doch hier mal an:

rockstore-frankenjura@gmx.de
Zitieren
#2

Hallo,

Grundsätzlich für mich beides kein Problem! Da ich nur 1,70 groß bin ist hab ich auf beiden leicht platz und einen Bus besitz ich auch! von dem her Ideal !

Aber wie sind den die PAD Matten im generellen bezüglich Qualität, Langlebigkeit und Härte? mfg holzi
Zitieren
#3

hi, also ich habe das runway und ein freund das mondo. er ist zufrieden und ich auch.

unterschiede: runway ist mit 180x120x13 größer als das mondo 112x168x13. macht sich natürlich auch dann bemerkbar,wenn man es auch als schlaflager nutzt.
durch die dreiteilung passt das runway auch super quer in das auto. außerdem ist der tragekomfort besser,da nicht so breit. dafür macht das mondo einen stabileren eindruck.

mir war es wichtig,dass ich es bei der größe auch noch gescheit ins auto bekomme. wenn du einen bus hast, eh egal.

viel spaß bei der entscheidungsfindung.
Zitieren
#4

Hallo,

Bin gerade dabei mir eine zweites Craspad an zu schaffen!
Momentan hab ich ein Black Diamond Drop Zone,
und möchte mir entweder eine Black Diamond Mondo oder ein PAD Runnway anschaffen.

Von der Größe und vom Preis her sind sie ungefähr gleich, einziger wesentlicher unterschied ist, dass das eine ein zweiteiliges und das andere ein dreiteiliges Crashpad ist. Was ist praktischer bzw welches Craspad ist besser? und wie sind die Crashpads von PAD Qualitativ? Würde mich über eure Erfahrungen/Meinungen freuen! Holzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste