Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder-/Kletterpartner gesucht
#1

Hallöle,

ich treib mich Ende Juli bis Mitte August im Frankenjura rum und suche noch freundliche, entspannte Menschen, mit denen ich ein wenig durch die Gegend bouldern kann...So bis 6c/6c+, evtl auch im unteren 7.(fb) müßte ich mithalten können...danach verließen sie mich...gegen Routenkletterei bis in den oberen 7. hab ich auch nichts...bin nicht sonderlich leistungsorientiert, sondern will einfach nur die natur der fränkischen & den herrlichen kalk genießen, draußen sein, zelten, baden und evtl auch mal die eine oder andere wanderung an pausetagen machen...

Ich war schon seit Jahren nicht mehr in der Fränkischen unterwegs und damals auch nur zum klettern. Wäre also super wichtig, wenn ihr euch bzgl spots auskennt und mich daran teilhaben lassen wollt...

Also, freu mich auf jeden der für einen oder paar Tage oder auch die ganze Zeit mit am Start sein will...

Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von martin
27.12.2016, 21:50
Letzter Beitrag von Tacce
15.12.2009, 21:50
Letzter Beitrag von webmaster
15.12.2009, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste