Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bouldern im schmausenbuck?
#1

hi, ist schlecht zu beschreiben aber du mußt am löwensaal vorbei. wenn du da mountainbikefahrer siehst, die kannst du auch fragen. bei den bouldern gibt es eine gute bikestrecke.
Zitieren
#2

Hi,

bin gestern etwas durch den Wald gelaufen und hab vergebens die Boulder gesucht, die es im Wald beim Schmausenbuck geben soll. Dort schauen zwar viele Sandsteinblöcke unterm Moos hervor aber Boulderspuren sind nicht zu finden...

Wäre schön, wenn mir einfach mal jemand etwas genaueres dazu sagen könnte (wo ich suchen muss...) oder was noch schöner wäre... ich einfach mal mit Leuten mitgehen könnte...

viele Grüße,
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste