Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rattamahatta Flake weggeplatzt!
#1

Hallo,

hat denn noch keiner Lust und Zeit gehabt die Schuppe wieder anzukleben? Ich glaube der Griff liegt immer noch am Einstieg.

Wollte heute mal wieder ein bisschen daran rumprobieren, aber ohne die Leiste ist der Boulder etwas zu hart..

Gruß Stefan
Zitieren
#2

hallo !
also soweit ich weiß liegt das flake immer noch am einstieg
grüße marius
Zitieren
#3

Und ist jetzt schon was passiert?
Ist er wieder dran oder wer hat den Griff?
Würde den Sikka spendieren!
Bevor der weg kommt nehm ich den erst mal!!!
mfgwt
Zitieren
#4

Hi Leute,

ein starker Kollege von mir hat heut die Steller-schuppe vom Ratta rausgerissen. Sie liegt am Einstieg und ist quasi perfekt erhalten. Ist ja schon mal rausgeflogen, aber hab trotzdem dumm geschaut als das Teil durch die Luft flog. Wer erbarmt sich denn das Teil wieder hinzupappen?

grüße chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste