Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scheiße im Sonnenloch
#1

seitdem ich das sonnenloch kenne, wird es mit diversen mitteln verschmiert. schade um diesen schönen boulderspot. eigentlich wird da keiner gestört, aber der besitzer will offensichtlich nicht, dass da gebouldert wird.
Zitieren
#2

War am Samstag auch schon und an anderer Stelle im Netz (boulder4fun.de) stand auch schon was darüber ...
Ich habe mit ´ner Bürste die gefriergetrocknete Scheiße ganz gut weggekriegt, allerdings stinkt man hinterher selber wie der Ziegenbock persönlich ;-()
Allerdings hat mh schon recht, nächtliches Bouldern mit Lampe sollte dort sicher tabu bleiben ...
Zitieren
#3

Servus! War gestern am Sonnenloch und musste entsetzt feststellen, dass alle Boulder braun eingeschmiert sind. Geht nur sehr schlecht weg. Vielleicht mal wieder ein Zeitpunkt, um über die ein oder andere Nachtbouldersession gründlicher nachzudenken. Auch ich war vor ein paar Wochen mit Lampe dort und mach mir nun zurecht Vorwürfe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste