Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tiergarten Nürnberg
#1

hi hi
Du kannst dir mal die Seite Fingerschwund.de ansehen.
Der Michel dem Die Seite gehört geht oft ma in den Schmausenbuck. ICh denk der kann Dir weiterhelfen
Grüßla
Zitieren
#2

Jaaa, stimmt, ich errinnere mich ...

Aber da wurden auch nur 4, 5 Namen in die Runde geworfen, ohne dass man da ne Ahnung hatte wo die jetzt eigentlich genau sind.

hätt ja sein können dass jemand sich da ein bisschen besser auskennt - trotzdem danke für den Tipp, ich werd die 'klettern' mal wieder hervorkramen, wo auch immer ich sie hinhab :-)

Thomas
Zitieren
#3

hi, in einer der letzten ausgaben der zeitschrift klettern, war ein stadtbericht von nürnberg drin. unter anderem wurde da auch der schmausenbuck mit angesprochen.
Zitieren
#4

Hi,

ich wollt mal anfragen ob jemand etwas genauer weiß was es für Probleme am Tiergarten Nürnberg gibt, und wie die bewertet sind.

Wäre langsam doch nett, mal zu wissen was man da zieht.

Danke !

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Robin
15.12.2007, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste