Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schweinerei in Neudorf
#1

Hallo Leute,
war heute (23.05.09) in Neudorf und hab mich ziemlich aufgeregt: Wer war in den letzten Tagen da und hat seinen Müll dort hinterlassen? Papierreste unter den Felsen (ob Klopapier oder Einmalhandtücher war nicht zu erkennen, spielt aber auch keine Rolle), Tapereste und an fast allen Felsen Unmengen von Tickmarks. NEHMT EUREN SCHEIß DOCH WIEDER MIT NACH HAUSE UND ERSPART DEN NACH EUCH KOMMENDEN EURE FELSMALEREIEN! Wer angemalte Griffe braucht, kann das bitte danach wieder wegbürsten!
Habe kein Verständnis dafür, dass durch solches Verhalten die Boulderer im ALlgemeinen in Verruf geraten und Kooperation mit anderen Interessengrupen erschwert wird!
VIelleicht kann man das auch untereinander am Felsen mal ansprechen, wenns nötig erscheint.
CHristoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste