Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hi kathi, ja habe ich an heiko abgetreten, er konnte den start direkt machen und mir hat er nicht getaugt. gleicher start, kennst du ja.

immer wenn ich dort entlang gefahren bin, habe ich keine kletterer gesehen. wahrscheinlich halten sich die leute daran, den hang nicht wieder so massenhaft zu überrennen.

mfg
Zitieren
#2


Hi Obbi,
hast du das Teil abgetreten? - Ist es noch immer derselbe Start?
Wie sieht es eigentlich derzeit mit der Problematik am Tretboothang aus? - War aufgrund dessen auch nicht mehr dort...

Liebe grüße
Zitieren
#3

hi, der heißt Bad Boy
Zitieren
#4

Hallo,

sagt mir jemand wie der boulder rehts der Dachterrasse heißt?

Schönes Schild! Top bouolder!

Vielen Dank
Zitieren
#5

.. nur die Kantenpatscherei bis zum Henkel.. so ohne Spotter hat mich dann doch etwas der Mut verlassen

aufs movie bin ich schon gespannt!
Zitieren
#6

ja, sehr geiles teil. hoffe das ich morgen das video vom heiko fertig habe. hast du probiert. ist ja schon etwas hoch.

mfg
Zitieren
#7

hi, ja das ist er.

mfg
Zitieren
#8

Danke,
kenne zwar die Bilder, war mir aber nicht sicher als ich davorstand. Geiles Teil!
Zitieren
#9

blöde frage.. aber ist casanova 10m rechts von deja vue? start: hände und hook am henkelband, kante hochpatschen und dann weiter?

Danke im Voraus
kathi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von David
26.11.2012, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste