Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wunder von Blairwitch
#1

Ja, so kams mir dann ja auch vor; ist leider nicht ganz zwingend, denn von der Körperposition macht es vielleicht 20cm Unterschied, ob man das zweite Fingerloch mitbenutzt oder den erwähnten Schlitz,um dann nach rechts zu gehen. Vielleicht kannst du dazu ja noch ne Info in die Liste schreiben, denn aus dem Startpfeil alleine ist es nicht genau abzulesen.
Danke nochmal und schönes Wochenende
Christoph
Zitieren
#2

ok, verstehe. der schlitz für links aus dem anderen boulder gehört eigentlich nicht dazu. sonst könnte man ja gleich gerade hoch klettern und dann irgendwann nach rechts queren,was keinen sinn macht und auch nicht mit 7b/c einchecken würde.

mfg
Zitieren
#3

Haha, ich lach micht tot, hattest ja schon geantwortet-Danke!
Hab vom ersten Fingerloch (für rechts) mit links in den Dreifingerschlitz gezogen (selber Zug wie bei Abschlussprüfung), danach mit rechts rüber ins flache Zweifingerloch, linken Fuß hoch, rechts weiter auf die Leiste, links nachholen in Zweifingerloch, rechts auf Sloper, rechten Fuß rüber, links auf Leiste nachholen und mit rechts zum Henkel.Zählt das?

CHristoph
Zitieren
#4

oh- äh,tja; hoffentlich schreitet die Demenz so langsam fort, dass ich die Anwort noch verstehen kann, wenn sie mir einer schreibt
Zitieren
#5

hi, leicht verwirrt? das gleiche hast du heute morgen schon mal gefragt

mfg
Zitieren
#6

Hallo,
weiß jemand, ob das Wunder von Blairwitch definiert ist?
Darf man den Dreifingerschlitz für links nicht benutzen (statt Fingerloch)?
Fands ansonsten deutlich zu leicht für den Grad.
Danke
Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste