Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cristallo - war der Griff schon immer da?
#1

hey,das habe ich gesehen!das heist also man startet mit rechts in der oberen dulle!das erleichtert die sache,ich habe nämlich mit der unteren gestartet.danke
Zitieren
#2

hallo, wenn starts nicht ganz klar sind, kann man auch in die einzelnen boulderlisten klicken. bei vielen bouldern steht ein "info" beim boulder. wenn man darauf klickt kommt eine info über die start+endgriffe. in diesem fall sogar eine bildgeschichte, die eindeutig alle griffe zeigt.


siehe: http://www.boulderrausch.de/kristallo1.htm

mfg
Zitieren
#3


Also, Andre wird den Originalzustand wieder herstellen.
Zitieren
#4

schika:

Hi,
Cristallo startet ja mit links auf Stellerleiste und rechts in der flachen Kule.
ca. 10cm unterhal ist eine relativ gute Unterseitgriffleiste. War die schon immer da?
Habe jetzt einige "Begehungen" gesehen, die direkt mit dieser Seituntergriffleiste starten....

Bitte Kommentare dazu.

thanxs kathi

hey,...ehm bin jetzt etwas irritiert,war heute vor ort,links die leiste rechts die "untere" kule/dulle,dann zug auf kule /dulle oder seit/untergriffleiste mit rechts, dann mit links zu positivem seitgriff usw.meine frage Confusedtartet der boulder an der oberen dulle an der sich auch 10 cm unterhalb der seitgriff befindet oder an der unteren dulle?all diese definitionen....
Zitieren
#5

Hast du die Emailadresse vom Andre?
Zitieren
#6

hi, schickte dir seine nummer. schönen gruß nach minga+family
Zitieren
#7

hallo, also soweit ich das noch weiß, war da nie eine gute untergriffleiste. rechts und links hatte man schlechte startgriffe in der hand, der erste zug war ja auch schon schwer, da man seinen arsch nicht gescheit vom boden gekriegt hat. wenn da jetzt ein guter startgriff entstanden ist,dann müßte mal der erstbegeher informiert werden, ob er den originalzustand wiederherstellen möchte.

mfg
Zitieren
#8


Hi,
Cristallo startet ja mit links auf Stellerleiste und rechts in der flachen Kule.
ca. 10cm unterhal ist eine relativ gute Unterseitgriffleiste. War die schon immer da?
Habe jetzt einige "Begehungen" gesehen, die direkt mit dieser Seituntergriffleiste starten....

Bitte Kommentare dazu.

thanxs kathi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste