Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grippertraverse zerstört
#1

hi, ich würde die griffe nicht wieder ankleben, wenn jetzt noch eine begehung möglich wäre. nur wenn es absolut gar keinen weg mehr durch das stück fels gibt, dann macht kleben sinn.

mfg
Zitieren
#2

Hallo,

habe diese Info bekommen mit der Frage, wie man hier verfahren soll.

......in der Mitte wo die "Arschlöcher" startet ist die große Doppelleiste nicht mehr vorhanden - nach intensivem suchen im Laub haben wir beide Griffe gefunden - darauf deutlich zu sehen - Schlagspuren von einem anderen Stein und das "Tatwerkzeug" selber. Liegen beide bei mir daheim.

Soll die Leiste wieder angeklebt werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste