Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit dem Lötbrenner zum Bouldern
#1

alter schwede,"saubere" Vorarbeit, die haben sie nicht mehr alle......
Zitieren
#2

Hi,
hier mal eine Videoanleitung wie man sich an sperrungsgefährdeten Spots verhalten sollte.

http://www.vimeo.com/7885850
Macht keinen Scheiß!

Grüße Michael
Zitieren
#3

vielleicht war es ihm ja zu leicht?
Zitieren
#4

Unglaublich....Leute, Lötbrenner etc. verbrennen auch das Gestein, schon öfters passiert. Bitte nicht mit solchen Geräten versuchen, Fels trocken zu legen. Der Fels wird porös und der Griff platzt dann bei Belastung ab.
Zitieren
#5

Gestern war mal wieder so eine Synapsenfehlverknüpfung auf 2 Beinen unterwegs und meinte, mit seinem Lötbrenner den Einstieg von "Doof" im F-Parcours trocken brennen zu müssen. Wenn man dann noch drauf hingewiesen wird, dass das nicht der Weißheit letzter Schluß ist und trotzdem weiter brennt, soll dich der Brennstrahl auf den Fingerkuppen treffen; nachhaltig...

Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste