Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Namen
#1

Hallo zusammen, würde mich auch interessieren. Hat vielleicht jemand ein paar Infos?

Danke und Grüße
Thomas
Zitieren
#2

Hi,

habe ein paar Infos zu dem Block:
Links (Rückseite):
    Traverse: Blanker Zauber 6B trav
    Vom Start der Trav gerade hoch: Fauler Zauber 5B oder 5C
    Rechter Boulder von der Schuppe hoch: Teamgeist 6B+ oder 6C
    Kombination Trav-rechter Boulder: Zauber des Augenblicks 6C+/7A trav
Vorderseite:
    Linker Boulder: Start an Henkel ist "Wendeltreppe 6A" (rot markiert), aus dem Dreck startend (schwarz markierte Startgriffe) soll "Rindviechboulder 6C" sein, da sehe ich kein Land!
    Am hintersten Punkt im Dach startend:
    gerade hoch: Duracell-Test 7A+
    rechts raus: Ferkelwemser 7A+
    Rechts im Liegen unterm Dach startend (schwarz markierte Startgriffe) und hoch ist Hans Daubenfergl Ged-Boulder 7A+
    gleicher Ausstieg, nur im Hocken startend (alter, roter, verblichener Pfeil): Strickleiter 6A+
    Ganz rechts aus dem Sitzen (auch noch irgendwo ein alter verblichener Pfeil) bis hoch zu den Henkeln im Moos: Hühnerleiter 5+

So, hoffe geholfen haben zu können ;-)

Stefan

P.S.: die schweren, schwarz markierten sind vom Heiko, ich hoffe, dass ich da nichts durcheinandergewürfelt habe. Falls doch, muss der Heiko halt mal korrigieren ...
Zitieren
#3

Hallo Miteinander,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Namen bzw. den Schwierigkeiten von einigen Bouldern. Und zwar handelt es sich um den Block, wenn man von Hammerbühl nach Geschwand fährt, der sich direkt rechts neben der Straße befindet. An der Vorderseite gibt es eine Traverse v.r.n.l., sowie 4 weitere Boulder die mit schwarzen Pfeilen markiert sind. Auf der Rückseite gibt es dann noch eine Traverse v.l.n.r. und einen geraden hoch an der rechten Kante. Kann mir jemand zu den einzelnen Bouldern vielleicht irgendwelche Schwierigkeiten bzw. Namen nennen.

Ciao,
Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pepe
14.12.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste