Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Osterwochenende 7a
#1

Kommt schon Leute, wird doch wer einen Tip haben?
Zitieren
#2

Hallo Leute,

will trotz nicht allzu toller Wettervorhersage übers Osterwochenende ein bißchen Bouldern (südl. FJ),
bräuchte aber noch ein paar Infos!

Suche die schönsten®ensichersten Boulder im Grad ~7a, Vorschläge gerne viel und ausführlich

Hab' mich auch schon etwas umgehört und recherchiert, dabei sind u.a. folgende Fragen aufgetaucht:

1.) Bei der Vogelherdgrotte soll irgendwo Goofy (7a) sein, sowie noch was im Bereich 7a - kann mir wer genauer sagen wo die Boulder sind?

2.) Am Rockpalast soll es einige Boulder im Bereich 6c-7b geben, wie findet man dorthin?

3.) Wo sind die Blairwitch-Blöcke, und welche Boulder kennt ihr dort?

4.) Bei Flatline vorbei soll ein 7a und eine 7b+ trav sein, nur wo ist Flatline?

5.) Rechts von Hannibal/Gladiator sind Potato Fritz, Raptor und Mongo Bongo, alle ~7a - wie finde ich dorthin?

6.) Wo sind Arschwippe und Mikrokosmonaut?

7.) Welche Boulder gibts im Time Tunnel?

Danke für jeden Tipp!!

David
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste