Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

boulder finstermühle
#1

tiprox:
Soll 7c+ sein. Den Namen kann ich mir nicht merken, auch aus dem asiatischen Kampfsport glaub ich.
Grüße
CHristoph

siehe: http://www.boulderrausch.de/datenbank/viewtopic.php?t=1765
Zitieren
#2

Soll 7c+ sein. Den Namen kann ich mir nicht merken, auch aus dem asiatischen Kampfsport glaub ich.
Grüße
CHristoph
Zitieren
#3

wie verläuft denn der Boulder der rechts von dem am Baum startet. Scheint etwas neuer zu sein. Hat der einen Namen? Start ähnlich wie der rechts davon, an Leisten im Dach unten im Loch. Dann gerade raus und links hoch?! Traverse rüber?
Und die Kombi Baumboulder und dann das Bodenrandori würden mich auch interessieren,
merci
Zitieren
#4

Hat der Sitzstart vorne am Eck (schwerer erster Zug) und Ausstieg am Baum nen Namen und nen Grad, bzw. ist das die "Schabracke"?
Zitieren
#5

hey slackliner,

mir hat man das auch so erklärt.
erst dacht ich das soll ein witz sein, dass dort auch noch ein boulder hoch kommt, aber anscheinend gefällt das einigen.
schabracke 7b kann den grad nicht bestätigen, da es mich bis jetzt noch nicht in dieses loch gezogen hat

grüße, dani
Zitieren
#6

pn
Zitieren
#7

hi würde mich auch mal interessiern was es da alles noch gibt
zb. start am baum dann nach links und bodenrandori raus gibts das schon?

grüße
Zitieren
#8

ich meine die von rechts nach links in bodenhöhe, geht am baum hoch und steigt über henkel aus.
Zitieren
#9

also namen habe ich für diese trav nicht, aber die müßte so bei 7a einchecken. kenne nur die trav von ganz rechts nach links in den kamin 7c und vom bug links starten nach ganz rechts 7b(+)

mfg
Zitieren
#10

hi, welche traverse, da gibt es mehrere in beide richtungen mit unterschiedlichen ausstiegen.

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tiprox
14.12.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste