Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

evtl neue kombi
#1

danke für die schnelle antwort!
Zitieren
#2

die 7a heißt Sylvester: Weiter Zug an gutem Loch
Zitieren
#3

wenn wir schon bei der waldkopfspitzentraverse sind ... rechts bei dem kleinen bogen soll ja noch ne 6c (direkt am bogen, rechts raus?) und ne 7a (start an guten löchern, schlüsselzug in gutes 3FL) sein... kennt jemand die namen? wäre toll!
Zitieren
#4

hi, diese kombi war eigentlich mein ursprüngliches ziel, als ich den boulder SAXONIA erstbegehen wollte. leider war ich zu schwach und der tommi hat dann das saxonia erstbegangen,im sitzen unten am bug. die kombi stand noch aus. da du die schlüsselstelle von der traverse und vom saxonia kletterst, halte ich das ding schon für schwerer.
aber du hast recht, eigentlich die linie am block.

mfg
Zitieren
#5

hi,

für mich wohl die schönste linie am block.
waldkopfspitzentraverse rein und soxonia raus.
dürfte etwas schwerer als saxonia direkt sein.
7b/+

viel spaß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von webmaster
15.12.2003, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste