Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Need help
#1

Danke für die rasche Antwort!

Grüße,
martin
Zitieren
#2

Hallo Martin,

ich suche auch schon länger den Carrigan-Boulder und kenne mich in der steinernen Stadt eigentlich gut aus. Deiner Beschreibung nach müsste die von dir beschriebene Traverse (v.r. unter kl. Überhang n.l. und dann hoch an Slopern) Dixiklo heißen so 6b/c. Ich hab die Info, dass der Boulder daneben (nach deiner Beschreibung C.-Boulder) Moffat-Boulder heißt so 7a+/b. Bin ich da richtig orientiert und ich hab bloss einen falschen Namen abgespeichert oder bin ich in der falschen Ecke.
Könntest du mir aus meiner Verwirrung raus helfen? Würde den Boulder nämlich auch gerne mal probieren, wenn das so eine Richt-7a ist.
Schon mal Danke,Didder.
Zitieren
#3

hi, heißt Link:"Carrigan Boulder" 7a+
Zitieren
#4

Hallo,

bin mal wieder auf der Suche nach einen Namen und einer Schwierigkeit. Und zwar handelt es sich um den Boulder in der Steinernen Stadt, wenn man durch die Beiden Brüder nach hinten durchläuft, kommt nach ca. 50 m links eine Wand (unten Überhang, dann kleines Dach und dann senkrecht) direkt am Wanderweg. An der Wand geht zum einen links eine Traverse lang und rechts davon ist ein bloc- Boulder. Und genau den meine ich - startet mit rechts an guten Seitgriff und mit links an so`ner kleinen Leiste und zieht dann gerade hoch durch den Überhang. Also wenn mir da jemand weiterhelfen könntet wäre voll supi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste