Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pottenstein mal wieder
#1

Hi,

vom Naturparkchef, ist auch Pottensteiner und hat gute Kontakte zur Gemeinde/Jägerschaft. Vielleicht kommen wir so mal zu einem Dialog.
Geht man halt mal Einkaufen, da können 50 Boulderer parken ohne das es stört ;-). Einfach mal beim parken versuchen an andere Anlieger (Lastwagenfahrer, Bauern....) zu denken.
Aber ich bin da auch Realist.

Grüße
Zitieren
#2

Hallo,

man kann doch auch unten parken und dann diese Schotterrampe hochgehen und dann rüberqueren, oder ist das nicht erwünscht?
Oberhalb vom Tabasco wurde mir mal gesagt, dass es da nicht so toll ist zu parken.("vernünftig parken" ist leichter gesagt als getan ;-))

Vielleicht sollte man den Pfad zum Flubber auch irgendwie blockieren/sperren. Ist für den ein oder anderen doch verlockend da trotzdem hochzulaufen.

Aber gut das mittlerweile über Probleme gesprochen, bevor gehandelt wird.

Gruß Stefan
Zitieren
#3

hi daniel, guter ansatz. von wem wird das gewünscht?

mfg
Zitieren
#4

Hallo,

es wird gewünscht (welche Verbesserung für Pottenstein), daß nicht unterhalb vom "Flubber" geparkt wird. Beim hochlaufen könnten Steine auf die Straße fallen.
Also bitte vernünftig oberhalb parken und vom "Tabasco" runterlaufen.
Vielleicht zeigen wir jetzt, daß wir uns auch konstruktiv Verhalten können und sorgen somit für eine bessere Grundstimmung in Pottenstein.

Grüße
Daniel Frischbier
IG Klettern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dee
15.12.2009, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste