Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder bei Eisbär
#1


Der Riss war gestern noch absolut trocken und er hat schon seinen eigenen Charme!
Scheißbär "grins".

Obbi: highball meinen wir den selben, aber auf der gegenüberliegenden Schlitzseite ist noch ne Traverse eingezeichnet. Dicke fette weiße Striche. Wie auch immer.
Danke für die Info!
Zitieren
#2

hi, ich kenne nur den highball 7b/c im rücken vom eisbär, die höhere wand mit den seitgriffen. es gibt noch bloc-boulder im schlund links vom highball.

mfg
Zitieren
#3

ich hab grad diesen feuchten riß vor augen und mir hat schon der eisbär nicht besonders gefallen aber auf der rechten seite...

das müßte dann warscheinlich der scheißbär sein!

grüße
Zitieren
#4


Hi,
direkt auf der gegenüberliegenden Seite von derv Eisbär-Traverse gibts jetzt auch nen Quergang und am Ende von Eisbär geht ein Kanten-Highball hoch - verdammt hoch!!!

Gibts da einen Namen und Grad?

DANKE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tiprox
26.11.2012, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste