Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfänger an Hulk
#1

Hulk war heute in einem katastrophalen Zustand. Offensichtlich hatte jemand den Boulder in nassem Zustand probiert und mit dicken Chalkschichten das Wasser gestoppt. Alles ganz nett, aber es ist angebracht es hinterher wegzubürsten. Das Chalk hält die Feuchtigkeit für lange Zeit und die Griffe bleiben schmierig, auch wenn der Fels schon abgetrocknet ist. Manche haben das zwar herausgefunden bis sie 7c's probieren, aber eben nicht alle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gampel
15.12.2009, 21:50
Letzter Beitrag von ben
15.12.2007, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste