Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer weiß was über Martin Cermak ?
#1

Ich will hier echt nicht die bereits geäußerten (und durchaus berechtigten) Zweifel breittreten, sondern nur mal Infos und Fakten sammeln:

Wer kennt ihn, wer hat ihn schon zocken sehen ??



Ich selbst hab eigtl. noch nie was ihm gehört, was aber echt nichts heißt, kenn seinen Namen nur von irgendwelchen Selbsteintrager-Internetlisten.



Mal sehen was wir hier zusammenkratzen können ...
Zitieren
#2

coxa gemacht und auf 8a+ abgewertet.(quelle 8a.nu)
Zitieren
#3

"coxa gemacht und auf 8a+ abgewertet.(quelle 8a.nu)"

Hm - das sagt ja nichts. Das ist ja gerade so eine "Selbsteintragsgeschichte"
Zitieren
#4

Kein Wunder, dass wir Franken so ein sch... Image haben. Solange keine handfesten Fakten dagegen sprechen sollte man seine Kritik nicht öffentlich preis geben
Zitieren
#5

ist schon traurig, man getraut sich ja schon gar nicht mehr einen schwereren boulder ohne zeugen zu klettern.
Zitieren
#6

"Kein Wunder, dass wir Franken so ein sch... Image haben. Solange keine handfesten Fakten dagegen sprechen sollte man seine Kritik nicht öffentlich preis geben"

stimmt, das haste glaub ich echt nur in franken...so bewertungskommitee etc.

ist doch allseits bekannt dass die tschechen und polen einfach sauschwer klettern.
Zitieren
#7

Stimmt eigentlich.

Die Kritik kommt ja auch nicht von mir. Es ist nur so dass keiner den Sommer über am Crowbar irgendwelche neuen Tickmarks oder Chalkspuren gesehn hat, und wenn jemand 6 Tage nen Boulder probiert, ...

Egal, versteht mich nicht falsch, ich gönns ihm und glaubs ihm auch (auch wenn ich ihn nicht kenn), wollte nur versuchen hier öffentlich n paar Infos zu sammeln um ihm (hoffentlich) Glaubwürdigkeit zu bestätigen.



Peace y'all
Zitieren
#8

jo erst mal langsam *brems*

zZ rennen schon ein paar mutanten rum



"ist doch allseits bekannt dass die tschechen und polen einfach sauschwer klettern."

das is aba auch n bischen generell was ?

wasn sau schwer ? 10; 10+; 11-

und wer is sonst noch "die" masse ?



das mit der fj kritik hat auch seine vorteil !

wenn den mund zu voll nimmst wird sofort was reingestopft und ich kenn da ...



p.s. nochn vorteil; du muß nicht mehr drauf achten, ruf und so
Zitieren
#9

gseier !
Zitieren
#10

infos über m.cermak



http://www.8a.nu/eng/index.shtml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dee
27.12.2016, 21:50
Letzter Beitrag von webmaster
15.12.2002, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste