Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Name Traversen bei Black Hawk Down
#1

hi, die trav mit den großen dullen kenne ich leider nicht, soll aber was leichteres sein.
die andere trav mit den leisten heißt: Link - Sweet Game, wenn du die im durchgang meinst.

mfg
Zitieren
#2

Hallo,

wenn ich vom Black Hawk Down Richtung Adidas Block laufe ist nach ein paar Metern rechts eine Traverse an einem Block von links unten nach rechts oben an offenen Löchern.
Ein paar Meter weiter Richtung Adidas Block ist eine Traverse an kleinen Leisten von links nach rechts.

Kennt jemand die Namen der beiden Traversen?

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MikeShorts
15.12.2014, 21:50
Letzter Beitrag von martin
09.12.2013, 21:50
Letzter Beitrag von webmaster
15.12.2007, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste