Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bountyblöcke
#1

Hallo,

kann mir einer sagen was es an den Bountyblöcken für Boulder gibt und wie schwer die sind? Kenne da nur das "Killing me softly" mit Namen und Schwierigkeit.

Gruß,
martin
Zitieren
#2

Hi martin,

ganz links SD 7a (Zippoman - glaub´ ich); links von "Killing ..." ist "Scary Movie 7b", mit SD unterm Dach ist es "Guardian Angel 8a", "Killing..." aus dem Stehen ist wohl ein 7a-Highball, von dem markanten Schlitz nach rechts queren: "Schönes Ding 7b trav"

Gruß, Stefan

Zitieren
#3

Moinsen,
hab ein paar Blöcke entdeckt an denen bereits ein paar Sachen dran sind. An wen muss ich mich denn wenden, damit ich weiß was was ist?
An den Blöcken sind die Linien nicht ganz ersichtlich.
Zur Info: Es geht um die Region Nord.
Mehr schreib ich dazu nicht öffentlich.

VG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste