Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Startgriffe Big Mammi Plautzen
#1

Servus,
war jetzt auch mal bei big mammi...
was gibts denn da noch außer den oben genannten?
mammi, obleix eichhörnchen hollow man plauzen ist klar...

danke und bis bald
Zitieren
#2

Hi webmaster, danke schonmal für die links; leider helfen mir die nicht weiter, da hatte ich vorher schon nachgeschaut, und wenn ich vor dem Block sitze, kann ich die Startgriffe nicht zuordnen.
Und die Lage des Blocks der Plautzen D.E. im Bezug zum Hollowm. weiß ich auch nicht.
Wär also super, wenn jemand mir noch Genaueres sagen könnte.
Danke Christoph
Zitieren
#3

Hi, schau mal HIER, da wurde darüber diskutiert.

Und HIER

Mfg
Zitieren
#4

Hi zusammen,
wie/ wo genau startet Big Mammi? An den zwei Seitleisten, von denen man die rechte dann auf Schulter hat? Oder weiter rechts, so dass man mit rechts den linken Startgriff von Hollowman hat?
Und an welchem Block liegt da die Plautzen D.E.?
Freu mich über Hilfe,
Danke
Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Didder
15.12.2014, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste