Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hinterlassenschaften
#1

Hallo Boulderer,
aus gegebenen Anlass möchte ich hier einen Anstoß zum Verhalten am Fels geben. Ich weiß das Thema ist leidig, aber ich sehe keine Besserung und ich bin der Meinung, dass man die Verursacher am besten über die Medien wie hier im Forum ansprechen kann.
Vergangenes Wochenende gab es im Krotti "Chalkorgien"! Scheinbar waren die Bedingungen schlecht und man hat versucht den Fels mit Chalk zu trocknen . Nicht nur das, sondern man hat sogar Liquichalk über die Griffe gekippt und darunter liegende Felsen zugesaut. Ich finde das wirklich eine Frechheit. Klar, es mangelt an Intelligenz aber auch an jeglichen Respekt vor der Natur und unseren Sport. Warum geht ihr nicht einfach in die Halle? Dort hat es immer die selben Bedingungen und ihr könnt nichts kaputt machen was euch eh nichts wert ist....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste