Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder an den Blairwitch Blöcken reparieren
#1

Servus,

an einem Boulder bei den Blairwitch Blöcken ist leider der Startgriff abgebrochen. Der Griff war bereits wieder angeklebt. Evtl. weis jemand wie man wie man den Griff nochmals ankleben kann?

Es ist der Boulder oberhalb des Wegs, wenn man an dem Fels mit dem Bug vorbei, dann nach dem Dach. Ich weis nicht wie er heißt, aber man startet dort fast im liegen, hat Rechts als Untergriff eine Zange und links den Griff der ab ist als Auflieger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan13
15.12.2003, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste