Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kehrtwende
#1

Hi,
im K-tal gibt es gleich am Anfang links der Straße einen Block mit einem Boulder namens Kehrtwende. Startet der Boulder in der Nische rechts oder ohne "queren" direkt im kleinen Überhang? Wie geht es von dem markanten etwas runden Seitgriff für links dann weiter? Gerade hoch zu einem Zweifingerloch oder nach links und dann raus?
Einscheinend gibt es auch noch eine Einstiegsvariante von li. Ziemlich verwirrend auf alle Fälle. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben. Mich würde auch noch interessieren, wie schwer der Boulder ist.
Danke Didder.
Zitieren
#2

Ja startet relativ tief in der Nische und zieht nach links und in Mitte des Daches gerade hoch. 6c+
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste