Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chalk - Landebahnen
#1

Auch hier steht fett markiert: (LINK) Spielregeln im Frankenjura/Oberpfalz

Bitte Ticmarks nach dem Bouldern wieder entfernen.
Zitieren
#2

Hallo miteinander,

es ist zwar unglaublich dass ich mich für so ein Thema hier anmelden muss aber naja....

Des Öfteren durfte ich in letzer Zeit wunderschöne "Landebahnen" in Form von nicht entfernten Chalk-Strichen bewundern (von Tickmarks kann hier keine Rede mehr sein). Letzte Beispiele: Kubitza Boulder oder Mikrokosmonaut.

Da bringt es jemand doch tatsächlich fertig Faustgroße Löcher mit 30cm !!!!! langen "Landebahnen" zu versehen (weil derjenige wohl offensichtlich nicht in der Lage ist diese mit dem Fuß zu treffen) und macht die Dinger dann nicht einmal wieder weg. [IRONIE]Sieht großartig aus und erfreut jeden Flashaspiranten![/IRONIE]

Gabs da nicht mal so ne Kleinigkeit, die man beachten sollte:

http://www.ig-klettern.com/natur/boulderappell-frankenjura-fichtelgebirge.php

Bitte Lassen! Und wenn es nicht anders geht, dann wenigstens den Anstand haben die Striche wieder zu entfernen.

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste