Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oberpfalz Goasskirchn
#1

Guten Tag,

Heute habe war ich mit Nachwuchs hinter der Goasskirchn beim Wandern und habe einige erboulderte Felsriegel entdeckt, die ich ganz interessant finde und bei denen ich mich über Infos freuen würde. Goasskirchn ist der Fels mit Goaßpower, Goaßmaß und Six Pack, wobei sich mir diese Boulder nicht wirklich erschließen...
Ich meine die Boulder ca. 300 Meter hinter der Goasskirchn, am Wegesrand wenn man dem rot markierten kurzen Steig am Hang entlang folgt. Hier haben auch fleißige Waldarbeiter ein Floß gebaut um ein hüfthohes Dach abzusichern, wobei das Floß deutlich seetauglicher wirkt als der Unterbau von Dschungelfieber

Falls jemand trotz dieser neblige Beschreibung weiß wovon ich spreche würde ich mich über eine PN freuen, ansonsten schmeiß ich halt meine Matten drunter und betreibe eigene Meinungsbildung.

Liebe Grüße

Arnd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste