Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulderbewertung bei Speedking
#1

Hi,
war neulich mal wieder an den Speedking-Blöcken und habe einen frisch gechalkten Boulder entdeckt, dessen Schwierigkeit und Name mich interessiert. Der Boulder liegt am Block zwischen dem eigentlichen Speedking-Block und dem Block mit "Die Rache des Baums" 7a trav dran.
Sitzstart aus einem Loch raus, wo die Griffe mit weißen Kreuzen markiert sind (da geht wohl ein Boulder nach rechts oben raus). Der gesuchte Boulder zieht leicht nach rechts oben bis zum rechten Ende des Blocks. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß Didder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tiprox
14.12.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste