Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tessin 2002/2003
#21

ich weiss auch nicht,was daran schlimm sein sollte,paar leute im schlafsack liegend zu sehen,die ins lagerfeuer

klotzen.
Zitieren
#22

hi obbi,



sind wieder zurueck, war saugeil!

(am mittwoch gehts erneut dorthin)



wegen der lifestyle gallery: bloss keine lustigen fotos veroeffentlichen! jemand koennte ja lachen . . . oder sich lustig machen

also bitte AUSSCHLIESSLICH ernste kletterbilder o.k.



l8ers,



giuliani



p.s. haben den werner bock & markus ton getroffen - sind echt nette jungs!
Zitieren
#23

du meinst,den markus bock und den werner thon.

wenn ich urlaub kriege,dann bin ich dabei.
Zitieren
#24

komme am donnerstag abend mit weini nach.

wir sehn uns.



Zitieren
#25

yep! bis denne



p.s. doch, das waren schon werner bock und markus ton!

weiss gar nicht, warum immer alle ueber die ablaestern. ich fand sie jedenfalls sympathisch
Zitieren
#26

echt, über die lästern ALLE ab?



und ich dachte immer es lästern ALLE über EUCH internet-boulderer ab



oder um es mal noch allgemeingültiger zu formulieren: lästerer sind neider, gelle ...



cu, ingo
Zitieren
#27

o.k.
Zitieren
#28

obbi, haste die l'appell-variation gemacht?
Zitieren
#29

scheisse,bin am letzten zug gefallen,(wo auch sonst)da wo man sich noch mal so über die dachkante wuchten muss.

aber das nächste mal,hat ja auch direkt geklappt.

ein hammerteil.

heisst übrigens "la pioche"

hast du die pics vom la grotte...schon losgeschickt?
Zitieren
#30

Ich finde Chris Graham und Dave Sharma

auch tierisch sympathisch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste